Meine Mutter antwortet mir plötzlich nicht mehr über Whatsapp warum?

5 Antworten

Wahrscheinlich aus einem der beiden Gründe:

1.) Sie ist ins Bett gegangen und träumt schon :)

oder 2) was wahrscheinlich die richtige Lösung ist: Es gibt ein europaweites Problem bei Whatsapp, weswegen ziemlich viel nicht funktioniert

also einfach abwarten, die Antwort von deiner Mutti kommt sicher noch an :D

Hallo,

weil es momentan Störungen bei WhatsApp gibt !

Gruss: Rodium

Stimmt ! WhatsApp hat Störungen im Moment. Bei mir auch

Weil WhatsApp im Moment Probleme hat. Ich wünsche dir eine schöne Nacht, da ich jetzt schlafen gehe. gutefrage.net besteht ab sofort nur noch aus einem WhatsApp Problem Forum. Drauf habe ich echt keine Lust.

Gute Nacht !

peterkli86
Fragesteller

Mit wem?