Frage von Martinsuper11, 88

Mädchen antwortet nicht auf whats App?!?Will sie mich provozieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lea5453, 33

Hallo Martin,
Mach dir da keine Sorgen wahrscheinlich weiß sie einfach nicht was sie zurück schreiben soll...
Und wenn du es genau wissen willst dann frag sie wenn die die siehst, humorvoll wieso dir nicht zurück geschrieben hat.

LG Lea

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 11

Hallo,
vielleicht hat sie es auch einfach vergessen weil sie die Nachricht gelesen hat als sie grade beschäftigt war.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von RenaWitt, 48

Das kann alles oder nichts bedeuten, wenn Du sie siehst sag einfach mal "Hallo" und warte die Reaktion ab. Schreibe nicht so viele Whatsapp das Sie genervt sein könnte...

Antwort
von Schwoaze, 5

Warum sollte sie? Hast Du ihr einen Grund dafür gegeben?

Antwort
von Valedyn, 44

Kommt drauf an, was du gemacht hast.

Kommentar von Martinsuper11 ,

Eine Frage gestellt wer denn zu ihrer Party kommt

Kommentar von Meli6991 ,

und deswegen tickst du aus ?

Kommentar von Valedyn ,

Vielleicht ist sie grade einfach nur schlecht gelaunt.

Antwort
von Sabrina02, 10

Entweder:
* Sie ist schlecht gelaunt
* Hat keine Zeit
* Weiß nicht, was sie sagen soll
Oder sie ist sauer..

Antwort
von janluk125, 26

Villeicht hat sie einfach kein bock zu antworten? oder das Handy aus?

Antwort
von Trabbifrager, 49

Schon mal dran gedacht das sie auch ein Leben hat und du nicht der Mittelpunkt des Universums bist???

Kommentar von Martinsuper11 ,

Ne ich hab nicht darüber nachgedacht aber sie hat die Nachricht gelesen und ist mehrere Male online und offline gegangen

Kommentar von Trabbifrager ,

Vielleicht hat sie keine Zeit...

Kommentar von Martinsuper11 ,

Naja sagen wir mal so... Wenn Sie alle 15 Sekunden online und offline geht müsste sie eigentlich Zeit haben

Kommentar von Trabbifrager ,

Vielleicht weiß sie noch nicht wer alles kommt weil sich noch nicht von allen eine Rückmeldung hat