Antwortet ihr bei whatsapp den Leuten immer sofort?

10 Antworten

Das kommt immer darauf an. Sollte es eine Frage sein, welche auch eine sofortige Antwort erfordert, dann Antworte ich sofort. Sollte es nicht wichtig sein, kommt es darauf an, ob ich beschäftigt bin oder gerade Zeit habe.

Ich löse das Problem meist mit mobilen Daten aus oder ein (WLAN natürlich dann auch). Sollte jemand etwas wichtiges haben, kann er mich anrufen.

Hi,

ich Antworte eher selten sofort. Irgendwann (kurz nach EInführung der blauen Haken) hat sich mal wer "beschwert" dass ich nicht sofort geantwortet habe.

Meine erste Reaktion darauf war: WhatsApp öffnen -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz und  dort dann die Lesebestätigung ausgeschaltet.

Inzwischen ist die Bestätigung wieder an und jeder, der der Meinung ist, ihm gefällt es nicht, dass ich nicht immer sofort nach dem Lesen Antworte. Der hat halt Pech ;)

Gruss Henry

Kommt darauf an, was man gerade tut. Vielleicht schreibt man gerade mit anderen Personen oder ist gerade in echt beschäftigt und unterhält sich mit Freunden oder so...Dann antworte ich nicht sofort

Nein nicht unbedingt, kommt drauf wer schreibt und ob es wichtig ist😃

kommt darauf an, ob es eilig ist. Meist hats Zeit und dann antworte ich wann es mir passt ;)