Was hat meine Mutter für ein Problem?

2 Antworten

Hallo!

Hier https://www.ardmediathek.de/video/quarks/non-bathing-nur-einmal-die-woche-duschen/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTg4MGJlN2VhLThkMDktNGQ1Yi1hYTRmLTBhNGVkYmFhYzVkYQ hast du was Aktuelles zum Duschen.

Es gibt eine 'Geruchsstörung'. Das bedeutet, dass jemand einen Geruch anders wahrnimmt. Mir ging es mit dem Rasierwasser meines Mannes so. Ich hatte es immer gern gerochen. Ich dachte damals, er benutzt es nicht mehr und riecht auf Grund einer schweren Krankheit, die damals festgestellt wurde, stark nach Eiter. Erst als ich auch andere Düfte nicht mehr so wahrnahm wie früher, ging ich zu einem HNO Arzt. Eine Geruchsstörung muss aber nicht dauerhaft sein. Heute riecht für mich alles wieder so wie früher.

ich glaube deine mutter geht es psychisch nicht so gut und lässt ihre wut an dir raus, hör nicht auf sie. wenn deine freunde und du selbst meinen das du nicht stinkst dann ist es auch so. wenn sie das nochmal sagt versuch sie zu ignorieren oder stimm ihr einfach zu damit sie nicht weiter macht

Turbomann  18.12.2022, 11:30

Wieso sollte es ihrer Mutter psychisch nicht gut gehen? Bei Magersucht kann es durchaus sein, dass sich auch der Körpergeruch verändert.

Mal alle Fragen lesen.