Hilfe! Sagen betrunkene Leute immer die Wahrheit?

11 Antworten

Ja , das kann sein mit dem Unterbewusstsein. Hatte schon öfters Leuten zugehört , wenn sie besoffen reden , manchmal sagen sie das was sie bedrückt. Sie sind auch danach sehr anhänglich oder aggressiv. Es gibts auch Leute die schwafeln dann über Gott und die Welt . Wenn sie schüchtern sind , dann wollen sie mit ihrem Geschwafel die Stimmung aufheitern. Aber wenn du dich z.b mit deinem Bekannten gestritten hast , und er besoffen mit dir darüber redet , und sein Kummer in Worte fasst, dann kann man schon von einer gewissen Wahrheit ausgehen.Also meine Freundin war auch mal stockbesoffen und sie hat mich heulend angerufen und gemennt , dass sie gestern einem Jungen gebeichtet hat , dass sie ihn liebt aber tut sie nicht . (Vielleicht tat sie es und ihr war es einfach nur peinlich es zuzugeben ;D) Sie konnte sich an nichts erinnern . Hatte totalen Filmriss . Und sie hatte die Gefühle abgestritten . Also, es ist alles möglich ;)

Nein, du kannst immer noch lügen so viel du willst :)

Nein. Ich war schon mehr als einmal betrunken, und man hat mich einmal gefilmt. Wenn man überhaupt was verstanden hat, kam da nur Müll raus.

Also ich hatte letztens so eine Situation, das ich betrunken war und dem Mädchen was ich liebe das auch irgendwie mitgeteilt habe, aber das Problem ist das sie meine beste Freundin ist und das eigentlich nicht wissen soll, weil sie mir auch immer sagt wen sie liebt und so. Irgendwie will ich der auch nichts sagen... Und leider habe ich die Wahrheit gesagt, aber mich dann wider irgendwie rausgeredet :/

Man denkt halt nicht über das nach, was man sagt. Da rutschen einem manchmal halt Sachen raus, die nicht so ganz stimmen :D Ist jedem schon mal passiert, nicht nur dir :) also kein Stress :D