Da hilft nur eins: rede mit ihr! Und zeig ihr, dass sie dir wirklich wichtig ist... und wenn möglich zeig das auch ihrer Mum ;) Weil wer kann schon ohne schlechtes Gewissen junge Liebe zerstören?

...zur Antwort

Man denkt halt nicht über das nach, was man sagt. Da rutschen einem manchmal halt Sachen raus, die nicht so ganz stimmen :D Ist jedem schon mal passiert, nicht nur dir :) also kein Stress :D

...zur Antwort
Er trägt mein Armband was ich ihm geschenkt habe noch...was bedeutet das?

Hey Leute, ich habe schon einige Fragen wegen meinem Ex gestellt, aber um es kurz zu fassen, wir waren 2&halb Jahre zusammen & irgendwann hat er dann gemeint er hat keine Kraft mehr um die Beziehung weiter aufrecht zu halten (weil wir beide sehr eifersüchtig waren & es deshalb auch öfter Streit gab), er würde mich auch nicht mehr lieben & würde sich gerne mehr auf sich & seine Freunde konzentrieren wollen. Er hat mich dann auch blockiert in Facebook weil er nicht sehen wollte was ich da nun mit Jungs wieder abhänge & so & dann hatten wir ne Weile keinen Kontakt. An meiner Abschlussfeier waren wir noch ein bisschen was trinken & da war er dann auch da. Er hat die ganze Zeit zu mir rübergeschaut & hat gesehen das ein Kumpel von mir, mich die ganze Zeit küssen wollte. Er hat zu diesem Kumpel gesagt das ich sche*** über ihn gelabbert hätte damit der Kumpel nix mehr mit mir macht aber ich habe ihn natürlich aufgeklärt. Ich habe dann am nächsten Tag meinen Ex in WhatsApp angeschrieben und gefragt was das sollte. Dabei kamen wir ins Gespräch & er meinte er wollte soger mit mir reden am gestrigen Abend fragen wie es mir geht & warum ich mich so kapput mache (weil ich nun rauche). Danach haben wir mal telefoniert & uns ausgesprochen & gemeint das wir beide keine schlecten Sachen über den anderen erzählen weil er zu ner Freundin von mir erzählt hätte er hätte Schluß gemacht weil ich ihn geschlagen hätte (was natürlich nicht stimmt!). WIr haben uns dann vertragen & seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr, haben uns auch nicht mehr gesehen. Nun hat seine Schwester mich auf Facebook geaddet & folgt mir auch auf Instagram. Nun hat sie ein Foto hochgeladen, wo ihr Kater darauf zu sehen ist & der Arm meines Ex (er strecihelt den Kater) & er hat mein Armband was ich ihm damals geschenkt habe an. Nun wollte ich fragen, was bedeutet das bzw. Bedeutet das überhaupt was oder trägt er es einfach nur so? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, entweder er kann sich noch nicht von dir ganz trennen, oder er will dir zeigen, dass du ihm evtl. immer noch etwas bedeutest oder ihm gefällt ganz einfach dein Armband. Ich trage auch noch das Freundschaftsarmband von meiner Ex-besten Freundin - aber nur aus dem Grund, weil es mir gefällt und nicht, weil sie mir noch etwas bedeutet.

...zur Antwort

Geht mir bei Liebeskummer oder allgemein Kummer genauso, ich krieg da paar Tage nichts runter und nehm auch ab. Aber so schnell, wie die Kilos weg sind, kommen sie auch wieder, wenn sich die Situation wieder eingerenkt hat. Aber es ist schon mal gut, dass du dich dazu zwingst überhaupt was zu essen. Und trinken nicht vergessen! Kopf hoch, das wird schon alles wieder :)

...zur Antwort

Lass dir das auf keinen Fall gefallen! Dein Freund hat dir gar nichts vorzuschreiben, du darfst rumlaufen wie du willst, reden mit wem du willst und machen was du willst. Wenn er das nicht einsieht, hat er eben Pech gehabt und muss damit leben! Auch wenn es für dich schmerzhaft ist: treib's auf die Spitze und lass dich nicht kleinkriegen.

...zur Antwort

Also dass ihr euch noch liebt, ist schon mal ein guter Anfang! Zeig ihr, wie wichtig sie dir noch immer ist und dass du es wirklich ernst meinst. Aber bedräng sie nicht, wenn sie gesagt hat, dass sie Zeit braucht. Sag ihr, dass du gerne noch mal persönlich (das ist echt wichtig, weil du so ihre Reaktionen sehen kannst. Im Chat kann sie dir alles schreiben ohne es zu meinen!) reden würdest. Gib nicht auf, du schaffst das! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.