Sie liebt mich 'kann' aber nicht mit mir zusammen sein.

5 Antworten

War der Streit wirklich so schlimm? Ich würde das Gespräch mit ihr suchen. Schreib ihr, dass du gerne noch einmal mit dir darüber reden willst und mach ihr klar, dass du das nach 4 glücklichen Monaten auch verdient hast. Schau ob ihr vll den Streit klären könnt, sage ihr wie sehr du sie noch magst, wie sehr du dir wünscht, dass ihr wieder zusammen kommt, was du eben von der ganzen Sache hältst und wie du dich dabei fühlst Und ein Streit ist in einer Beziehung ganz normal, man streitet sich öfters und auch mal stärker. Eine Beziehung, in der man nicht streitet ist auch nicht eine wirkliche Beziehung. Mach ihr das auch klar, und das ihr beide das zusammen schafft, wenn ihr das nur wollt. und wenn sie zeit braucht, gib ihr die auch, Vll hat sie momentan eine Zeit, die nicht leicht ist für sie oder sie muss einfach nachdenken. Aber was wirklich wichtig ist, dass du ihr zeigst dass du sie immer noch liebst und dass du sie verstehst oder zumindestens versuchst sie zu verstehen und dass du auch für sie da bist - ob in guten oder schlechten Zeiten. Wünsche dir - euch - viel Glück und hoffe dass ihr wieder zusammen kommt (ps: würde mich freuen, zu wissen wie es ausgeht, bin sehr neugierig :$ )

Ich könnte mir vorstellen der Grund liegt in dem ''grundlos''. Man zerstreitet sich doch nicht völlig ohne Grund derart, dass man sich nicht mehr in die Augen sehen kann. Denk noch mal ganz gründlich drüber nach ob es da nicht doch einen Grund gab, etwas das ihr gar nicht aussprechen wollt, vielleicht weil es so unangenehm ist.

Jedenfalls, wenn ich mich in ihre Situation versetze und sich jemand wirklich ohne jeglichen für mich erkennbaren Grund derart mit mir gestritten hätte, mit dem könnte ich auch keine Beziehung mehr führen. Soll ich dir sagen warum? Wenn ich nicht einmal weiß was der Auslöser war, wie soll ich das denn dann in Zukunft vermeiden, wie damit umgehen? Das ist doch wie Russisch Roulette, man kann nie wissen wann es wieder einschlägt.

Eine Beziehung braucht Vertrauen und Sicherheit, klar, Streits oder netter ausgedrückt ''Auseinandersetzungen'' gehören dazu aber dann muss man wenigstens wissen warum, wie man so etwas lösen kann und das so ein Streit nicht direkt das Ende bedeuten muss.

Also dass ihr euch noch liebt, ist schon mal ein guter Anfang! Zeig ihr, wie wichtig sie dir noch immer ist und dass du es wirklich ernst meinst. Aber bedräng sie nicht, wenn sie gesagt hat, dass sie Zeit braucht. Sag ihr, dass du gerne noch mal persönlich (das ist echt wichtig, weil du so ihre Reaktionen sehen kannst. Im Chat kann sie dir alles schreiben ohne es zu meinen!) reden würdest. Gib nicht auf, du schaffst das! :)

Mach ihr einen Liebesbeweis! Zeig ihr, wie sehr du sie liebst! Und das Streitgkeiten in einer Beziehung normal sind. Bitte Sie um eine 2. Chance. Gib jetzt bloß nicht auf!

Viel Glück! :-)

Zeit heilt zwar wunden, aber ganz wie vorher wird es nie.. selbst wenn ihr jetzt nochmal zusammen kommen würdet, wäre immer dieser streit im hinterkopf, ihr würdet selbst total unter druck stehen in dieser bezihung, und dann kann möglicherweise sogar der streit um die marmelade (^^) zum aus führen.

Und wenn sie sagt sie braucht zeit, dann gib sie ihr auch. gefühle gehen auch nicht so einfach weg und gerdae nach so ner langen zeit ist es klar, dass sie dich auch noch liebt ..aber sie muss eben erst mal versuchen alles zu vergessen, um in die zukunft blicken zu können.. das kann sie nämlich nicht eher, bis alle tränen der vergangenheit getrocknet sind.

viel glück euch beiden :)