Hilfe, Primacall abzocke. DSL Anbieter liefert nicht. Wie komme ich da raus?

3 Antworten

Ich würde mich halt juristisch beraten lassen. Wenn man zu der Firma geht ist der Ärger vorprogrammiert. Seit der Marktöffnung ist die genannte Firma auch in der Schweiz aufgetaucht. Sie geht bei uns per Telefon auf Kundenfang. Wenn man im falschen Moment ja sagt hat man einen Vertrag an der Backe. Ich bin die Beiständin von einer alten Frau und darum habe ich die Infos. Vermutlich bleibt dir wirklich nur der Gang zum Anwalt wenn du noch irgend etwas für dich erreichen willst. Viel Glück

Frist setzen (schriftlich). Oder noch besser direkt die Bundesnetzagentur einschalten, die klären dann welcher Anbieter nun "Schuld" ist und dem drohen ggf. dann Bußgelder. Hat sich die Bundesnetzagentur eingeschaltet, geht daher dann oft vieles schnell..