Hilfe, plötzlich verschossen in einem viel Älteren Mann?

8 Antworten

Ich nehme an dich wird gerade das anziehen einmal etwas neues auszuprobieren. Das ist oft der Fall aber du solltest stark bleiben und an deine Familie denken. Ich glaube nicht dass dich der Mann direkt anregt sondern dein Unterbewusstsein einfach abwechslung braucht. Versuche mal mit deinem jetzigen Mann etwas völlig neues auszuprobieren bzw dich wie neu 8n ihn zu verlieben. Vlt etwas wie in die Richtung wie Ihr euch kennengelernt habt. Du sagst ja selbst du bist zufrieden und es gibt sonst keine Komplikationen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Alter spielt hier keine Rolle. Bist du bereit deinen Mann wegen einer Liebelei zu verlieren?

Das nennt sich Hormone und Selbstsucht. Ich finde man hat Verwantwortung, wenn man Kinder in die Welt gesetzt hat und einen Partner hat, der sich auf einen verlässt. Da verstehe ich nie, wie man für so ein paar Teenie-Gefühle alles aufs Spiel setzen kann, nur weil einem schöne Augen gemacht werden. Aber gut, während ich das schreibe geht dir dein Mann vielleicht fremd.

Was erwartest du von uns?

Das einzige was ich raushören kann ist wie du dich über sein Alter beklagst weil er ja ach so alt ist. Aber das du dich über dich selbst beklagst und zugibst dass du das Letzte bist, das hört man natürlich nicht.

Allein die Tatsache das es „Schwer“ und „nur eine Frage der Zeit“ für dich ist, ist schon Wahnsinnig Beschämend. Ich wünsche deinem Ehemann und Kindern das beste. Und das beste für Sie wäre: Hau ab. Du bist es nicht Wert. Deine Familie hat was besseres verdient. Du bist eine Grauenhafte Person und Ekelst mich an. Pfui.

Das es echt Leute gibt die nach dem Fremdgehen fragen was sie tun sollen... Abartig. Ich kotz über Menschen wie dich.

Also ich an deiner Stelle würde den neuen Mann ganz schnell vergessen, da es sein kann das du Abwechslung brauchst. Da du jedoch zufrieden mit deinem Mann bist und du sicherlich deine Kinder seelisch nicht „verletzten“ willst, würde dir der Mann ganz schnell aus den Gedanken gehen. Es ist so wie eine „teenage“ liebe man verleibt sich und denkt das die Person nie aus deinen Gedanken verschwinden könnte, jedoch wenn man sie nicht mehr trifft oder was unternimmt, löscht dein Gehirn die Person automatisch auch wenn es etwas länger dauert wie zum Beispiel 1-2 Jahre. Ich hoffe das du bei deiner Familie bleibst da du zufrieden bist und deinen Mann und die Kinder nicht „zurück“ lassen willst.

LG