Hilfe mir kommt alles unreal vor!

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche das einzige was du machen kannst mut den genfanken köar zukommen er eird dann ganz alleine verschwieden diese art nennt sich auch derealisationsstörung geh raus unternimm was mit deine freunde der gefanje wird nicht von jetzt auch gleich verschwieden aber es wird besser wenn mab nichts dagegen tut und nur zuhause bleibt ind deprimiert ist wird nur schlimmer Mit freundlichen Grüßen

Wir leben auch in einer Matrix JEDER von uns ist einem Video spiel

Haha das kenne ich! In unserem Alter ist das normal... Alltag...

Jeder hat diese "kein Bock" Phase