Leben zu langweilig was dagegen unternehmen?

7 Antworten

Naja aber glücklich bist du damit auch nicht. Dir steht doch alles offen, nur du selbst hinderst dich daran etwas neues zu probieren. Du könntest Rad fahren, Wandern, Sport, Kunst oder Musik, vielleicht liebst du auch Schlittschuh fahren oder Boxen oder magst Theater, könnte auch eine Kletterhalle sein, neue Leute lassen sich dadurch auch finden. Das kannst du aber nur herausfinden indem du verschiedenes probierst. ;)

Wenn du das KANNST, verfügst du über eine Fähigkeit.

Und ersparst Dir Therapeuten, Kliniken, therapeutische WOhngruppen und auch so ein ganzes Leben unter Betreuung.

Ja so geht's mir auch. Immer das Gleiche. Stink langweilig. Aber wenn genug Geld da is, kann man genug machen.

Du hast bestimmt auch Träume, besondere Interessen?

Vllt kannst du hin arbeiten...

Mal nach Indonesien, Snowboard fahren, Instrumente spielen, usw....

Also bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall.

Ich wünschte der Tag wäre 10 mal so lang und selbst dann könnte ich nicht alles machen was ich tun will.

wmsieger  04.11.2019, 23:25

Das wünsch ich mir auch. Denn dann könnte man pro Tag noch mehr Arbeit erledigen. Und man hätte ein besseres Verhältnis von Arbeit zu Freizeit.

netrain  04.11.2019, 23:27

Wow ich glückwünsche dich!

Ich freue mich wenn ich schlafen kann. Ich glaube ich träume so gut, weil meine Seele die Dinge, die ich Leben gerne leben würde dort nachholen. Im Schlaf passiert bei mir mehr wie tagsüber. Aber ich bin auch etwas überfordert mit der Arbeitswelt und sozialem...

Ich würde auch gerne Abenteuer leben, bei mir ist es eher ein tristes Gefängnis. Schon seit Jahren. Und keine Ahnung wie ich da rauskommen soll. Alle Versuche, beruflich, sozial... sind fehlgeschlagen.

Angefangen mit psychischen Problemen so um die 20 rum.. mache ich mir mittlerweile gar keine grossen Hoffnungen mehr.

Aber ich schlafe extrem gut und kann mir ein Leben nach diesem vorstellen, welches besser ist.

Geh ruhig mal weiter zur Schule,damit aus dir was wird🤗

playgirl187
Fragesteller

Hab ich auch vor, habe eine geplante Zukunft