Hilfe, meine Tochter liebt einen Junkie!

27 Antworten

nein, du kannst deiner tochter zur seite stehen, aber wenn sie merkt, dass du dagegen bist, wird es die beiden nur stärken.....

Bist Du nie jung gewesen.......

Keiner bekommt eine Chance......

Ich bin St. Pauli - Fan - seit über 40 Jahren - soll ich Dir da noch etwas erzählen meine Schwestern sagen da etwas anderes. Ich bin der Meinung kümmere Dich Deine Kinder ansonsten hier bekommst Du Hilfe: http://www.fcstpauli.com/index.php?menuid=1 Ansonsten gehe zu einer Beratungsstelle.... Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber es gibt Sie.... theeye

Hallo... Bin mir sicher ihre Tochter hat eine gute Erziehung genossen und mit 20 kann man schon gut Situationen einschätzen. Als ich damals mich in einen Moslem verliebte ging es meinen Eltern wohl so wie ihnen. Aber... Ich bin seit Jahren glücklich verheiratet, er ist wirklich ein ganz besonderer und vor allem sehr sehr moderner Mann. (Haushalt Top, kochen Top) beobachten sie ihre Tochter, wie es ihr geht hören sie aufmerksam zu wenn sie von ihm erzählt, lernen sie ihn selber besser kennen. Werden sie ihre Tochter mit Vorurteilen konfrontieren, kann sein sie verschließt sich. Zeigen sie Vertrauen und sie bekommen Ehrlichkeit zurück...

Daran werden sie leider nicht viel ändern können, denn Ihre Tochter ist Alt genug zu entscheiden mit wem sie zusammen sein will oder nicht, MfG ARTrader

HerrDeWorde
Fragesteller

a) ist sie nicht

b) Es geht nicht nur um Freundschaft und Zusammensein

das hält keine zehn jahre.

gib dem jungen mann hausverbot. wenn deine tochter das nicht akzeptiert, setz sie vor die tür. beide.

es ist und bleibt deine tochter. gib ihr die option, dass du für sie da bist (aber nur für sie), wenn sie dich braucht. wenn sie den kerl dann von der socke hat, lass sie wieder einziehen.

liebe mutter aus gutbürgerlichem umfeld: gegen drogen helfen keine argumente, sondern nur konsequenz - das ist das leben... das ist die wirklichkeit.

es ist, was es ist, sprach die liebe... (erich fried)

wünsche dir und deiner tochter alles gute. pony

minkerl58  29.01.2012, 23:25

Wie bist du denn drauf,hoffe du hast keine Kinder.Wenn doch,tun sie mir leid!

veritas55  29.01.2012, 23:31
@minkerl58

Dem Kommentar schließe ich mich an ! Besser kann sie ihre Tochter nicht aus dem Haus treiben und vielleicht für immer verlieren...

pony  31.01.2012, 00:33
@veritas55

wenn es liebe ist, ist es liebe.

und ich habe meine gründe zu antworten, wie ich antworte...

punkt.