Hilfe meine mutter lässt mich einfach nicht in ruhe?

2 Antworten

Schick sie Mal zum Psychiater.... Wenn sie sich Sorgen macht ist eine Sache ... Aber wenn sie mit Selbstmord und Gewalt droht.... Dass geht gar nicht...

Rede mit ihr , nem Psychiater, nem Psychologen....

So kann das nicht weitergehen

Da musst Du Deiner Mutter endlich einmal klar machen, dass Du Dir keine Vorschriften mehr machen lässt.

Man kann mit anderen Menschen nur zusammenleben, wenn niemand versucht, den anderen zu bevormunden...  sonst muss  man das Zusammenleben beenden.