Hilfe meine Katze wird in 1stunde abgegeben und eigentlich will ich es nicht?

6 Antworten

Katze in Korb /Transportbox packen und versuchen unaufaellig mit ihr zu verschwinden!Problem dabei:irgendwann musst wieder nach Hause .Wenn du Glueck hast ist der Käufer dann-weil Katze nicht da- abgesprungen und Mutter muss erst mal einen neuen Käufer finden.Und sie hat gemerkt wie wichtig die Katze dir ist.Was sie dazu bringen koennte es sich anders zu überlegen.Wenn du Pech hast landet die Katze dann im Tierheim oder der Käufer kommt eben morgen wieder -und dazu gibt's zuhause ein dickes Donnerwetter ! Das dürfte noch die einzige Chance in so kurzer Zeit sein -überlege wie es am ehesten enden koennte und entscheide danach !

Du solltest dich nochmal von deiner Katze verabschieden. Mehr kannst du nicht machen

Na ja, sie trägt die Verantwortung und muss die Katze auch bezahlen...

Sicher wird sie gute Gründe dafür haben.

Mehr als versuchen, sie zu überreden, kannst du nicht machen, es ist letztendlich ihre Entscheidung.

Aber die Abgabe wird doch ohnehin schon versprochen worden sein?

Sie wird ihre Gründe haben. Und da sie vermutlich diejenige ist, die sich um die Versorgung kümmert und die Kosten trägt, ist das ihr gutes Recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nun, deine Mutter trägt die Kosten, muss vermutlich sauber machen und sich kümmern. Also ist es ihre Entscheidung.