Katze wurde abgegeben - Wie soll ich mit dem Schmerz umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk daran sie hatte bei dir ein tolles leben und wird auch weiterhin ein aufregendes leben führen

LG

Denk daran, dass sie es jetzt besser hat. Ich musste meine beiden letzten Katzen auch abgeben als ich in eine kleinere Wohnung umziehen musste. Zum Glück habe ich eine nette WG mit viel Platz für sie gefunden.

Weiß ja nicht warum abgegeben und wohin , denke aber in gute Hände mal und sie wird sich da einleben und es gut haben .