Hilfe! Meine Eltern sind betrunken:(

19 Antworten

Das gehört zum Leben dazu, sich auch mal zu betrinken. Diese kleine Schwäche macht uns menschlich, wenn's nicht zur Gewohnheit wird.

Natürlich kann das schon mal passieren, doch sollte das nicht ötters sein, aber das ist ja auch nicht der Fall, sonst hättest Du uns das zu 100% berichtet. Es ist auch kein schöner Zug, wenn die Tochter damit sofort an die Öffentlichkeit geht. Ich hoffe nur, dass Deine Eltern etwas gnädiger mit Deinen Fehlern umgehen.

Eine natürliche Reaktion von Dir wäre, wenn Du Deine Eltern morgen darauf ansprichst und ihnen sagst, dass Du ihr Verhalten vom Vortag nicht akzeptierst und das Du es hasst. wenn sie betrunken sind. Dies wäre Deinen Eltern gegenüber ein faires Verhalten.

hmm, also manche werden von alkohol lustig, manche aggressiv und andere muede.. solange beide nicht aggressiv werden, brauchst du dir keine Sorgen machen ! Deine Mum kann auf sich selber Aufpassen und deinem Dad geschieht ja nichts ..

Es ist durchaus verstaendlich, dass du das nicht so schoen findest .. sprech sie mal darauf an !

Hallo Lissiii,

wir kommen mal eben vorbei und besprechen Dein Problem mit Deinen Eltern!;-))

Wie meinst Du, sollten wir Dir von hier aus helfen können? - Wir trinken nämlich auch gterade Glühwein...!

Warte den morgigen Tag ab und spreche Deine Eltern auf das Problem an!

Lg,

Gerd

Was kannst du machen ist die Frage... Ich würde sagen nichts also lass sie ihren Spaß haben und fertig...