Soll ich FeinStrumpfhosen anziehen und das vor mein Eltern Geheimhalten als Junge?

3 Antworten

ne Feinstrumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück, egal ob sie ein Mann oder eine Frau trägt. Ich bin auch m und trage sie seid meinem 9 Lebensjahr. Zieh einfach eine an und laufe so vor deinen Eltern rum, du wirst ihre Reaktionen schon bemerken. Tu so als ob es ganz normal ist...

Liebe Grüße...

nur so und nicht mehr anders... - (Eltern, Strumpfhose)

@brido Auch als Mann is es nicht verboten ;)

Hallo Strumpfhose,

Wenn du auf Strumpfhosen stehst, aber noch jung bist, probiere dich doch aus. Kommt darauf an, wie cool deine Eltern sind, erzähle es ihnen gern. Wenn sie leider nicht so cool sind, frag gern den Schulpsychologen um Rat.

Vor allem solltest du wissen, dass es a) nichts Verbotenes, perverses oder schlimmes ist, nichts wofür du dich schämen musst

B) solltest du dich nicht alleine damit rumschlagen. Und wenn du deinen Eltern sagst, dass du zu einem Phsycho-Therapeuten willst (in dem Fall kann ich dir gern helfen, welche Rechte du hast)

C) das es für viele Menschen nicht der Norm entspricht und du daher für dich - und nur weil es mir darum geht dich zu schützen - überlegen solltest, wem du es sagen möchtest. - Man sagt anderen vielleicht gern welches Eis man mag, aber nicht wen man gerne küssen würde ;)

P.S. Kaufe dir nur deine eigenen :*

Geheimhalten ist schwierig ... irgendwann kommen sie dahinter.

Kannst du nicht einfach mit ihnen reden?