Hilfe meine brüste hören nicht auf zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst das Brustwachstum nicht beeinflussen. Ob man hängende Brüste bekommt, liegt nicht nur an der Größe, sondern vor allem an Veranlagung. Auch große Brüste können stehen.

Einer hat halt immer die größten - machste nix ;) Aber diejenigen, die die kleinsten haben, heulen nachher auch rum und rennen spätestens nach dem Kinderkriegen zum Chirurgen, weil dann gar nix mehr da ist ;)

Welche Größe hast du denn, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 01:23

DD Ist aber unterschiedlich jähe Verkäufer

0

Das wachstum kannst du nicht beeinflussen und nicht stoppen.

Sei einfach froh auf das was du hast . mache ein bisschen Sport und du bekommst kein hängebusen und auch keine Rückenschmerzen.

Ich weiß zwar nicht wie Groß deine Brüste sind, aber meine sind auch nicht gerade klein und ich bin stolz drauf und Akzeptiere es.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht, dass du was dagegen tun kannst, außer ne OP vielleicht, aber bitte lass das xD
Warum? Weil die bestimmt neidisch sind und dein Freund wäre bestimmt happy If you know what I mean xD
Also bleib so wie du bist und achte nicht auf die anderen.
Vielleicht finde ich ja doch was wer weiß, ich schreibe dies dann in den Kommentaren xD also einfach da nach schauen und ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takumo2812
11.09.2016, 22:49

Hast du vielleicht ein bisschen Übergewicht? Sport kann nähmlich helfen :D (ist nicht böse gemeint) Oder auf die Ernährung achten

0
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 01:10

Ich bin zu dünn für diese rissen Dinger das ist das Problem

0

Falls ihr in der Schule einen Schulpsychologen oder einen Vertauenslehrer habt, kann ich dir mal empfehlen zu ihm zu gehen, man hat zwar schiss und keine Lust anfangs zu so einer Person hin zu gehen, aber es Lohnt sich. 

Wovon ich dann noch weis, es gibt irgendwelche Rezeptpflichtigen Pillen mit denen deine Hormone gestoppt werden oder andere Hormone bekommst und somit der Wachstum von Brüsten zeitlich gestoppt werden. 

Aber warum dich die Jungs mobben verstehe ich nicht, Jungs stehen auf große Brüste  und wollen vllt. Aufmerksamkeit von dir haben weil sie deine Brüste mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 01:07

Ähm die "mögen" mich und deswegen mobben  die mich ?
Verstehe ich nicht

0

Also jeder der dich deswegen ärgert ist zu 100% neidisch! Und machen würde ich noch nichts. Warte erst noch ab du bist noch immer am wachsen da sollte man nicht hart eingreifen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu allererst kann ich mir vorstellen, dass deine Brüste nicht "zu" dick sind, sondern deine Mitschülerinnen einfach nur neidisch sind. Dies rechtfertigt auch nicht, dass sie dich ungefragt anfassen.

Falls sie wirklich zu groß sein sollten und du ein bisschen moppelig bist, schadet ein bisschen Abnehmen nicht, da dadurch auch die Fettmasse an der Brust weniger wird. Hilft das alles nichts, und die Brüste sind so groß, dass du Rückenprobleme bekommen kannst, hilft wohl nur eine Brustverkleinerung. Aber das würde ich erst mit einem Arzt absprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 01:08

Ich bin nicht fett und das ist das Problem das sie einfach nicht zu mir passen

0

was ich nur merkwürdig finde ist, dass man sich darüber lustig macht!

Große Brüste sind doch geil, vor allem Jungs in deinem Alter müssten diese Ansicht vertreten :)

Wie groß sind sie denn ?

Was natürlich überhaupt nicht geht ist, dass man dir einfach an deine Brüste fasst! Haaalllloo ein absoluten NOGO!!

Wenn du Hilfe suchst um Hängebrüste zu vermeiden, bin ich leider ohne Antwort für dich hier. Suche am besten eine Ärztin auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 01:22

Ich werde DDDora gennant und einige der Mädchen fassen mich auch an.  

1