Hilfe mein Strom wurde abgestellt was nun?

7 Antworten

Erstmal wäre es angebracht wenn du bezahlen würdest. Jetzt zum seltsame Teil deiner Geschichte:. Einen Stromsperrung wird immer vorher angekündigt, dazu kommt, das derjenige der abstellt eigentlich ins Haus muss und sich sogar nochmal bei dir meldet wenn er da ist. Desweiteren stellt am Sonntagabend niemand den Strom ab

Krutterchef
Fragesteller

War die Sicherung danke👍🏻

Anrufen und die Sache klären!?
Offensichtlich haben sie es abgestellt weil du nicht bezahlt hast.
Versuch eine Ratenzahlung zu vereinbaren.
im Zweifelsfall, falls die sich stur stellen, musst du einen anderen Anbieter suchen.

Guck erstmal nach der Sicherung.

Firmen arbeiten an Werktagen, das kommt dann noch, wenn Du nicht endlich zahlst .

Sicherungen prüfen und wenn die ok sind bezahlen Dann kriegst wieder strom

dann würde ich mal nach der Sicherung schauen, glaube kaum dass heute jemand deinen Strom gesperrt hat.