Strom abgestellt?

4 Antworten

scheidung einreichen, abhauen, sozialwohnung nehmen, dem scheidungsanwalt gleich sagen, dass der zukünfitge ex versucht, gelder zur seite zu schafffen, strafanzeige stellen wegen unterschlagung etc. damit erst mal das vermögen sichergestellt bzw, durchleuchtet wird.

lg, anna

Sie kann versuchen, sich bei einem neuen Lieferanten anzumelden. Wenn der alte der Neuanmeldung zustimmt, wäre die Sperrung hinfällig.
Wenn die Frau aber kein Geld hat, wird auch das auf Dauer nicht funktionieren.
Sich da erst Freitagnachmittag drum zu kümmern ist übrigens zu spät. Die Sperre wird wohl nicht mehr zu verhindern sein. Außer Montagmorgen wird direkt gezahlt.
Kannst du deiner Freundin und deren Mutter kein Geld leihen?

Bezahlen.

andre18BS
Fragesteller

Von welchem Geld ? Die Mutter hat kein Geld und der Vater hat das Geld aber zahlt nicht und dazu geht die Rechnung auf sein nahmen und zum anderen lebt der wohl ab Montag bei seinen Eltern

Jel82  24.09.2021, 14:25
@andre18BS

Woher das Geld kommen mag ist relativ egal. Darum haben sich die Verantwortlichen zu kümmern, welche Tips erwarten Sie an dieser Stelle ?

was kann man tun damit der Strom nicht abgestellt wird ?

Die Rechnung bezahlen, dann wäre das Problem gelöst