Auto ausgeschaltet und jetzt stromlos?

4 Antworten

Hallo

Ja, da hat sie wohl ein Plattenschluss ereilt, der kommt unangemeldet😂

Bei mir mal auf Edeka PP rein einkaufen, raus alles tot.

Brauchst eben eine neue.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Eine Autobatterie kann schon mal von jetzt auf gleich sterben ist zwar selten aber kommt vor ich hatte das zweimal.

Es kann auch ein Defekt am Batterie Kontakt sein

ALSO während Du fährst wird das Auto komplett über die Lichtmaschine versorgt

vermutlich hat während der Fahrt die Batterie den Geist aufgegeben, aber dann hättest im Armaturenbrett nen Warn-Lämpl gesehen

Es ist alles möglich. Versuche es doch mal mit fremdstarten, wenn er damit anspringt musst du nur noch eine Batterie kaufen.