Wii controller verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roten Knopf an der Wii für 30 Sekunden gedrückt halten, um alle registrierten Controller auf einmal zu löschen.

Konsole über den Knopf an der Wii selbst ausschalten und dann wieder einschalten.

Dann noch mal versuchen, also den roten Knopf sowohl an der Wii als auch am Controller drücken und warten.

Normalerweise müsste die zweite Fernbedienung auch ohne die erste funktionieren, da beide eigentlich unabhängig voneinander sind. Ansonsten hol vielleicht aus der zweiten (oder beiden) Fernbedienung die Batterien nochmal raus und wieder richtig rein und probier es dann nochmal oder trenn die Wii vom Strom. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

NadiSWS
Fragesteller

die batterien habe ich schon mehrmals raus und wieder rein getan, doch die fernbedienung verbindet sich nicht