Wie verbinde ich eine zweite Wii Ferbedinung?

3 Antworten

Wenn du die erste verbunden hast, und im Menü oder im Spiel bist, drücke die home Taste, dann must du ganz oben mit dem Zeiger hin und a drücken dann kannst du die Fernbedienung neu verbinden oder Reihenfolge ändern, gehe auf Reihenfolge ändern, dann bei jedem controller die du verbinden möchtest, 1 mal 1 und 2 gleichzeitig drücken und abwarten,

Wenn das nicht funkt. Fernbedienung hinten aufmachen (Batterie fach), da ist ein rotes Knopf, das gleiche an der wii (über den SD Karten slot) beides gleichzeitig für 3 Sekunden drücken und abwarten das sie sich verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An dem Controller (rechts vom Batteriefach) ist so ein kleiner roter Knopf (Wenn du den Deckel abmachst kannst du besser ran).

Den muss du gleichzeitig mit einen zweiten roten Knopf an der Wii drücken.

Normalerweise wird man aufgefordert, auf dem zweiten Controller etwas zu drücken, verbinden sollte der sich dann von alleine

Ne nach Spiel sollte es der Motion Plus Controller sein.

Flo235567
Fragesteller

Im Spiel steht bei einer nur Okay