Frage von CobraHD, 153

Zu zweit fifa 15 auf wii?

Hey;) Ich hab mir fifa 15 für wii geholt und mein Vater hat mich herausgefordert(xD).Dann haben wir halt die Wii aufgemacht und fifa gestartet.Aber wir beide wussten nicht wie wir die 2.Wii Fernbedienung "anmelden". Frage:Wie können wir die zweite Fernbedienung anmelden?

Vielen Dank im voraus:)

LG CobraHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 129

2 Möglichkeiten.

1. Bei der Wii ist vorne eine Klappe, den Schalter drücken. Im Batteriefach der Wiimote, den Schalter drücken.

2. mit der schon angemeldeten Wiimote den Homebutton drücken, die Controller Leiste anwählen, auf der 2. Wiimote die Tasten 1&2 drücken.

Kommentar von sepki ,

Die erste Variante ist dauerhaft. Verbindet sich also jedes mal normal Mit der der Konsole (kann bei anderen wiederholt werden).

Die zweite ist temporär. Müsste beim nächsten mal neu manuell verbunden werden.

Kommentar von CobraHD ,

danke

Antwort
von UngenuetzerName, 110

Home Taste und dann steht da eh alles beschrieben