Benötige ich spezielle Controller (also "vielfältigere als die Wii-Fernbedienung), um Super Mario Galaxy 2 spielen zu können?

4 Antworten

Also bei super Mario Galaxy für die Wii braucht man den nuchuck und die normale Wii Fernbedienung bei Mario Galaxy 2 weis ich es nicht aber hinten auf der Wii Hülle vom Spiel steht es ja immer darauf und auch ein Bild zeigt dir was du brauchst

MutantTyrhania
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Wahrscheinlich ist das Prinzip bei Galaxy 1 das Gleiche wie bei Galaxy 2. Außerdem: Ich weiß das mit dem Nunchuck deswegen nicht, weil ich noch über den Kauf überlege. Ich besitze das Spiel nicht. Aber eine Frage hätte ich noch: Weißt Du vielleicht, ob der Classic Controller Pro mit dem Spiel kompatibel ist? Ich frage, weil bei der Nunchuck-Kombination ja immer noch das in diesem Fall ungenaue Steuerkreuz der Wii-Remote dabei ist ...

Lebenssinfonie  26.03.2018, 22:39

Das weis ich leider nicht tut mir leid

Spieler 1 muss Fernbedienung und Nunchuck benutzen.

Spieler 2 darf nur die Fernbedienung haben, ohne Nunchuck.

Alles andere geht nicht.

Also bei super Mario Galaxy für die Wii braucht man den nuchuck und die normale Wii Fernbedienung bei Mario Galaxy 2 weis ich es nicht aber hinten auf der Wii Hülle vom Spiel steht es ja immer darauf und auch ein Bild zeigt dir was du brauchst

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Also bei super Mario Galaxy für die Wii braucht man den nuchuck und die normale Wii Fernbedienung bei Mario Galaxy 2 weis ich es nicht aber hinten auf der Wii Hülle vom Spiel steht es ja immer darauf und auch ein Bild zeigt dir was du brauchst

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Lebenssinfonie  14.02.2018, 16:33

Jetzt wurde meine Antwort ein paar mal reingesetzt ... sorry keine Ahnung warum....🙂