Nunchuck notwendig für Wii Remote controller? Welche Funktion hat es eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, nicht notwendig 100%
Notwendig! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Spiel an. Mario Paper z.B. spielt man ohne Nunchuck und hat die FB quer in der Hand. Da gibt's mehrere Spiele, die man nur mit der FB spielt.

Nein, nicht notwendig

Der Nunchuck ist ein zusätzlicher Controller, der in einigen Spielen benötigt wird. Grundsätzlich läuft eine Fernbedienung aber auch ohne Nunchuck.

Das nunchuck brauchste zB beim boxen für die 2. hand. Es ist sozusagen eine 2. fernebedihnung ums grob zu sagen.

Nein, nicht notwendig

Kauf dir gar nichts von beidem ;)