Mario Kart Wii und der Classic Controller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, das geht. Musst einfach mit dem Steuerkreuz lenken und auf Z ist glaube ich Gas und A ist Bremse. Ich finde diese Art zu Steuern, zu spielen, auch viel besser!

Jaa, das geht. Genaue Steuerung steh in der Anleitung zum Spiel.

Mir persönlich ist ja das Wheel lieber, aber jedem das Seine. Meine Freunde spielen ausnahmslos alle mit Nunchuk.

@steph

du hast unrecht!

gas ist auf "a", bremsen auf"b" und lenken am linken analog stick. die items ballerst du auf "L"