mario kart wii nunchuk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du steckst das Nunchuck einfach in die Wii-FB dran.

Steuerung: Mit dem A-Knopf(an der Wii-FB) gibst du Gas, mit dem B-KNopf (an der Wii-FB) driftest oder bremst du, mit dem Controll-Stick (am Nunchuck) lenkst du, mit dem Z-Knopf (am Nunchuck) benutzt du die Items und mit dem C-Knopf (am Nunchuck) guckst du in den Rückspiegel.

mit dem joystick auf dem nunchuk kannst du lenken mit a gibst du ,,gas" und mit dem großen knopf am nunchuck schießt du items ab :)

popelpopel
Fragesteller

haha ok es geht dankeeh :)