Wii-Fernbedienung funktioniert nicht (LED- Leuchtet auch nicht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ja ja dass problem tretet öfters auf du musst die Wii initaliesieren leider gehen dabei alle Daten verloren gehe unten Links in der Zeile aud den Wii-Kreisdann jusst du auf System einstellunge dar kannstz du denn irgendwwo wenn du ein paar Seiten weiter gehst auf System Initaliesiren dass andere Zeigt dir alles die WII an...

-frankelino

HarryJames
Fragesteller

Danke :D

Lolol726  08.05.2022, 20:43

Funktioniert das wirklich

Lolol726  08.05.2022, 21:03

Dad funktioniert nicht macht das aufgarkein fall

Neu Synchronisieren oder beim Batteriewechsel diesmal geladene benutzen.

HarryJames
Fragesteller

Es sind geladene Batterien und Sync. geht nicht. Trotzdem danke.

also ich habe mal den stecker (strom) von der Wii abgemacht und danach ging alles wieder.