Wii Fernbedienung funktioniert nicht? Blinkt immer nur.

3 Antworten

Du musst sie neu synchronisieren! Den roten Knopf drücken und den von der Konsole auch

Jaa, die Batterieladung ist alle. ;b Einfach neue Batterien reinmachen, egal ob aufladbar oder nicht, und dann funktioniert das wieder. Auch bei einer Wii-Fernbedienung geht mal der Akku zu neige. :'D

Nein,sie ist nicht kaputt.War bei mir auch so,wechsel mal deine Batterien und das ganze wird wieder anderst aussehen:D