Wo finde ich den Code von Philips Micro Theater MCD 708 zur Programmierung einer Universal- Fernbedienung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein PHILIPS ist ein etwas betagtes System aus den 2000-er Anfangsjahren. Vermutlich wird das Gerät von neueren Universal-Fernbedienungen gar nicht mehr unterstützt - zumal PHILIPS in dieser Beziehung schon immer "leichte Probleme" hatte.

Ich benutze eine der neusten Fernbedienungen - SUPERIOR, mit ständiger Aktualisierung der Code-Datenbank. Darin konnte ich Dein PHILIPS nicht finden!

Entweder Du suchst Dir eine ältere Fernbedienung und hoffst, dass diese im Suchlauf Dein Philips erkennt. Oder Du kaufst eine fertig programmierte Ersatz-Fernbedienung für Dein PHILIPS (bei AliExpress unter 10,-€)

piggedi
Fragesteller

Gute Idee, DANKE !!