Warum spricht die Fernbedienung von Philips Micro Theater MCD 708 nicht mehr an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Fernbedienung öffen kannst, würd ich die Platine/ Knöpfe/Batteriefach Kontakte mit Tuner 600 Spray reinigen, und anschließend mit Ballistöl abreiben und abtrocknen. Dann müsste sie wieder gehen, das hab ich in der Vergangenheit immer bei einigen Fernbedienungen gemacht. Kannst ja mal googlen nach den genannten Sachen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung