Frage von Eisshooter, 76

Hallo ich habe ein technik problem ich habe einen JTC fernseher und habe mir eine hama universal Fernbedienung gekauft jetzt gibt es aber dazu keinen code?

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von ersterFcKathas, 62

bei der fernbedienung ist ein handzettel mit allen möglichen marken . oder du schaltest den suchlauf mit deiner fernbedienung ein. 

bedienungsanleitung lesen !!!

Kommentar von Eisshooter ,

für den JTC steht kein code drinnen und mit dem Automatischen suchlauf des funktioniert iwie nicht

Kommentar von ersterFcKathas ,

hab hier auch einen nachgekaufte fernbedienung liegen... JTC ist drin , eigenlich auch bekannte marke.

mit dem suchlauf müßte es aber klappen... es gibt noch die möglichkeit das mehrmals JTC aufgeführt ist..weiterversuchen

Kommentar von Eisshooter ,

komisch den in der code liste gibt es nur JACKSON, JBL, JCB, JEAN, JETPOINT, JINLIPU, JMB, JOCEL, JULIBEE, JUMBOTRONIC, und JVC. Und wie funktioniert die automatische such funktion?

Kommentar von ersterFcKathas ,

kann dir so nicht helfen.... steht alles in der bedienungsanleitung

Kommentar von Eisshooter ,

hmm die automatische such funktion geht auch nicht :( naja oke aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten