Universal fernbedienung hama was mach ich falsch?

3 Antworten

Hast du alle in Frage kommenden Codes auf deiner Fernbedienung ausprobiert?Auch die Batterien richtig eingelegt?

Probier es nochmal genau nach Anleitung.

Woher sollen wir das hier wissen? Ich habe weder die Hamafernbedienung noch nen Telefunkenfernseher. Und was Du genau machst schreibst Du ja auch nicht.

Irgendwas wirst Du schon falsch machen ... vielleicht zu weit weg oder falscher Winkel für den Sensor. Lies nochmal die Gebrauchsanleitung. Gruss

Haste den richtigen Code eingegeben?