Wie stelle ich meine Universal Fernbedienung ein?

Die Bedienungsanleitung  - (Technik, TV, programmieren) Die Fernbedienung  - (Technik, TV, programmieren) Brand Code List  - (Technik, TV, programmieren)

1 Antwort

Was 0? In der Anleitung steht "geben Sie den 3 stelligen Code ein "

Ignoriere die Nullen und probiere die Codes nacheinander erst am TV aus bevor du den nächsten Code versuchst.

Viel Glück.

zimtgesicht
Fragesteller

Wenn doch da 3 Stellung steht.. wieso gibt es dann nur 4  Stellige auf der Liste 🤔😳

acoincidence  10.11.2016, 14:10
@zimtgesicht

Gute Frage. Da stimmt was nicht. Gib mal das Modell und Hersteller von der Fernbedienung.  Vielleicht ist eine online Bedienungsanleitung aktueller.

zimtgesicht
Fragesteller

Kein einziger Code funktioniert. Die Lampe bleibt an..