Hilfe mein Pullover aus Merinowolle fusselt nach Handwäsche ô.O

2 Antworten

Soweit ich das beurteilen kann nichts. War es die erste Wäsche? Hast Du die Quittung noch? Wenn die Ärmel ausgefranst aussehen, dann versuchen, ob er Dir umgetauscht wird, vielleicht ein Materialfehler...

miguapo
Fragesteller

Es war die 3. Handwäsche. Umtauschen wäre möglich, aber der Pullover ist doch so schön :) Vielleicht war ich etwas zu kritisch...getrocknet sieht er gut aus :)

Pilling ist bei Wolle normal. Kommt halt auf das Ausmaß drauf an.

Kann mir vorstellen, dass du nicht allzu gute Qualität gekauft hast.

Oder du hast bei der Handwäsche den Stoff aneinander gerieben.