Hilfe mein nagel stinkt nach KÄSE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass es ein Pilz sein könnte. Lass da am besten mal einen Arzt drüberschauen. Der entnimmt eine Probe und untersucht diese dann.

Das könnte Nagelpilz sein, ich würde euch raten mal zum Hautarzt zu gehen!!!

Willcommen im Club!Ich habe das selbe Problem. Ich habe seit 2 Jahren unbehandelten Nagelpilz ohne störende Symptomatik. Aber vor 10 Tagen- Gestank beim Zehennägelfeilen! Nägel kurz geschnitten + Nagelbürste + 1 Woche lang Füße mit Bürsten intensiv geputzt- stinkt immernoch. (Ich habe mich wundgewaschen). ! Ich war gestern beim Artz- ich soll ciclopoli Nagellack nehmen. Behandlung kann bis zu einewm Jahr dauern! Kann jemand mir helfen? Was kann man sonst tun? Liebe Nicolini, kannst du antworten?

nicolino
Fragesteller

Ich habe es so sein gelassen und es ist weg kann dier leider auch nicht weiterhelfen tut mier leid