können acrylnägel beim rauswachsen ein nerv von nagel abklemmen?

1 Antwort

nee.. eigentlich nicht... die werden ja AUF den Naturnagel drauf modelliert und wachsen MIT diesem raus... das "eingeklemmte Gefühl" hättest du schon von Anfang an haben müssen, wäre bei der Modellage was falsch gelaufen.

Was ich mir vorstellen kann, ist das die Nägel zu ungewohnt und zu lang sind.. du musst ja noch die Hebelwirkung bedenken...