Käse aus dem Supermarkt der richtig doll stinkt?

2 Antworten

Höhlen Käse, Limburger, saint albre. Letzteres ist mit Sicherheit falsch geschrieben aber weißt mit Sicherheit was gemeint ist. Der Käse in dieser Blumen Form.

Und sonst geh mal im Supermarkt an die frische Theke zum Käse und lass dich da beraten die können dir bestimmt was gutes anbieten:)

Ich mag den Alt-Mecklenburger (rahmig kräftig) von der Firma Rücker. Über den Geruch beschwert sich meine Freundin regelmäßig.