HILFE mein Kater schiebt den Teppich trotz doppelseitigem Klebeband herum und versteckt sich darunter?

5 Antworten

Dein Zimmer sieht wie ein Saustall aus, weil der Teppich verrutscht ist? Naja.

Du kannst deinem Kater Alternativen anbieten. Kratzmatten z. B.

L. G. Lilly

Saustall bedeutet, dass es dreckig ist. Also mach doch mal unter dem Teppich sauber.

wenn es dir nur um Unordnung geht, klebe den ganzen Teppich fest oder stelle ein schweres Möbelstück darauf.

Das hab ich auch, da hilft es nur wenn du irgendwas drauf stellst

Stell ihm als Alternative einen Karton hin.

Mit einem dünnen Teppich schafft er das. Beschaff dir einen schweren Teppich oder lass ihn weg.