Hilfe mein IPhone geht nicht mehr an,was soll ich tun?

4 Antworten

Also ich hatte vor 5 min das gleiche Problem. Hab alles probiert. Und es half, was so simple klingt, den Powerbutton und den Homebutton gleichzeitig 10 sec. zu drücken. (10 lange Sekunden). Aber jetzt funktioniert mein iPhone 6 wieder perfekt

home und sperrbutton gleichzeitig für ca 6 sek. gedrückt halten. hilft manchmal

Kannst du es am PC anschließen? Passiert dann was?

PeterKammer
Fragesteller

wenn man es am pc anschließt passiert im grunde nicht all zu viel, sprich es wird nicht erkannt oder ist leer,aufladen habe ich auch schon versucht und es ist nicht passiert.

Applwind  09.08.2015, 16:46

Dann Homebutton und Power Knopf gedrückt halten dann am PC anschließen und dann den Homebutton gedrückt halten.

Ist der Akku leer ?!

Den Akku rausnehmen u. wieder einsetzen.