HILFE! Mein Hamster hat Plastik gefressen?

3 Antworten

Geh doch lieber direkt zum Tierarzt als hier nach zu fragen!! Bevor es noch zu spät ist!!!

In der Zeit die du dir hier zum Frage stellen nimmst könnte dein Tier schon sterben!! Also nicht Leute im Internet fragen sondern Tierarzt anrufen oder Hinfahren/gehen!!

Anscheinend keine artgerechte Häuser. Was ist es für ein Leim? Wasserlöslich? Kannst ein Test machen. Papier mit dem Leim ins warme Wasser und schauen, ob der Leim sich auflöst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Also das dürfte sehr gefährlich werden.

Bitte fahr doch heute noch (wenn möglich) Zum Tierarzt mit deinem Hamster

Freundliche Grüße

ela9620
Fragesteller

Ist es schlimm wenn wir direkt am morgen gehen? Alle Ärzte haben geschlossen

DasCooleC  08.06.2020, 20:31
@ela9620

Also entweder ihr macht euch die Mühe noch einen irgendwo zu suchen oder ihr guckt halt das ihr morgen früh geht, kuckt aber das ihr bevor es öffnet da seit und in der Nacht ab und an mal nach ihm guckt bitte.

ela9620
Fragesteller
@DasCooleC

Heute werde ich wahrscheinlich eh nicht schlafen können (wegen dem) deswegen bleibe ich die ganze Zeit bei ihm

DasCooleC  08.06.2020, 20:51
@ela9620

Alles klar, bitte versuch aber nicht all zu müde zu werden da du morgen los musst.

ela9620
Fragesteller
@DasCooleC

Also meine Mutter hat vorhin beim Notruftierarzt angerufen und der meinte das es nicht schlimm ist. Doch ich werde morgen trotzdem einen Besuch brim Tierarzt abstatten. :)

DasCooleC  09.06.2020, 08:14
@ela9620

Alles klar finds ich super, ich hoffe es wird alles wieder gut.

ela9620
Fragesteller
@DasCooleC

Die Ärztin hat gesagt das alles gut ist :)