meerschweinchen hat plastik gefressen?

6 Antworten

Die werden’s schon überleben.
Frag lieber mal nen Arzt.

Meerschweinchen sind recht unempfindlich bei solchen Sachen und vergiften sich nicht so schnell wie andere Tierarten. Solange keines sich anders verhält, musst du nichts unternehme. Falls doch ist ein Besuch beim Tierarzt nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung mit diversen Gruppenkonstellationen

Fehlt ihnen Heu? Oder etwas zum abknabbern?

Das sollte den natürlichen Weg nach außen nehmen.

Beibachte die Tiere und fahre mit ihnen zum TA, falls sie „trauern“.

FZ

Meins hat damals auch an allen rum geknabbert. Auch Plastik, hat es aber alles überlebt. Wer weiß ob die das eigentlich richtig fressen oder nur zerkleinern und dann ausspucken.

Moin

Haben Sie das denn wirklich gefressen oder nur daran genäht?