Meerschweinchen knabbern alles an?

2 Antworten

mhmm..

Ich kann dich schon mal beruhigen. Wenn deine Meeres Plastik gegessen haben und die Menge nicht all zu groß war, werden sie die Teile einfach ausscheiden. Wenn es aber viel war, was sie gefressen haben solltest du mit den Meerschweinchen bei denen du verdacht schöpfst zum Tierarzt gehen..Es liegt auch nicht an deiner Fütterung ,denn die klingt sehr aus gewogen.

Wir haben bei uns Zuhause auch Meerschweinchen (sie gehören zwar meinen Kinder, aber ich darf sie füttern:) )und die haben auch genug zu essen doch knabbern sie eines ihrer Häuser an. Ihr Käfig ist aus holz und da gab es auch ein paar Knabberstellen .

Aber seit dem ich den Käfig mit Essig und Zitrone anstatt Haustier freundlichen Putzmittel reinige knabbern sie nur noch an ihrem Heu und den Knabbern Stangen. Probier das doch mal aus. Ich drücke dir die Daumen!

LG

na ja groß ist dieses Gehege nicht unbedigt Meerscheine knabbern nun mal gerne, vielleicht auch aus Langeweile. Biete ihnen z.B Äste an zum Knabbern.