Meerschweinchenhaus aus pappe?

4 Antworten

Wenn die Pappe wirklich ohne Aufkleber und komplett unbedruckt ist dürfte das kein Problem sein, ist völlig normal dass sie da rumknabbern. Denk nur dran die Papp-häuschen rechtzeitig raus zu nehmen wenn sie schmutzig werden.

lolaa144
Fragesteller

Jap, das gutw ist papphäuser kann man oft auswechseln und einfsch neue basteln ich mach eh jeden tag einzelne teile vom gehege sauber, gn:)

Karlaly  17.06.2020, 01:19
@lolaa144

Yup, bin sicher deine Kleinen freuen sich über die Abwechslung :)

Wenn sie es nur anknabbern macht es nichts.

Wenn sie es richtig aufessen würde ich es lieber lassen.

Einfach mal auf die Verdauung schauen ob da irgendwas anderes ist.

lolaa144
Fragesteller

Also ich bin mir ziemlich sicher dass sie es nicht runter schlucken aber hatte bisher immer angst dass es trotzdem schädlich ist und im internet konnte ich sonst nichts dazu finden...naja gute nacht und dankeeeeeee:)

Paulleooooooo  17.06.2020, 01:15
@lolaa144

Gerne doch^^ Bei Meerschweinchen ist es gut dass sie es meistens nicht essen wenn sie nicht gut tut und wenn sie es nur anknabbern musst du dir gar keine Sorgen machen. Gute Nacht

Wie aus Pappe. Wenn baue ihnen ein richtiges Haus aus Ziegel beton. Garten Garage. Man muss nur etwas mehr investieren

Nein ist nicht schädlich. Ist ja nur pappe

Liebe Grüße