Hilfe! Mein Bruder macht mich fertig =(

6 Antworten

Oh mein Gott ! Was hast du für einen Bruder ! Was halten deine Eltern davon ?! Das ist doch super schlimm ! Das ist nicht fair ! Überhaupt nicht! Such dir schnellstens einen Erwachsenen den du vertraust ! So geht das doch nicht ! Deine Eltern müssen doch etwas merken ! Das ist eigentlich gesetzlich Verboten Familienmitglieder zu schlagen ! Er droht dir und damit ist das Erpressung ! Sag es sofort einem Erwachsenen !

was sagen deine eltern dazu?? helfen sie dir nicht? dann wende dich ans jugendamt! oder sonst eine vertrauensperson. kein junger mensch hat es verdient, so aufzuwachsen. und eigentlich könntest du deinen bruder auch anzeigen

Sags doch mal deinen Eltern? Rede mit Ihnen darüber oder mach das gleiche mit ihm.

Wie alt bist du denn? Eine Möglichkeit wäre, deine Eltern oder andere Familienmitglieder einzuschalten, dass die dir helfen. Sonst vielleicht Freunde oder Bekannte. Und zur Not geh zur Polizei wegen Körperverletzung

Geh zum Selbstverteidigung-Kurs oder so...