Hilfe mein Auto zeigt dieses Symbol was bedeutet das?

Tacho vom Auto  - (Auto und Motorrad, Mercedes Benz, Symbol)

9 Antworten

Gewöhnt Euch doch mal an, das Fahrzeug ganz genau anzugeben. Keiner ist hier Hellseher ! Nur aus Deinem Link ist ersichtlich, daß es wohl ein Mercedes ist. Und welches Symbol ist es nun genau ?? Das 3. von links, das Auto mit dem „Tennisschläger“.... ?

Links Cafe Tasse bedeutet Pause machen!
Das in der Mitte bedeutet superhalte Assistent wahrscheinlich!
Das 3. Bild ist Schilder Erkennung.

DerBube01  16.05.2018, 13:21

Verkehrszeichenerkennung

Sorry, aber dsas müsste eigentlich in der Betriebsanleitung stehen, machmal muss man die genau studieren weil sie für verschiedene Fahrzeugtypen gilt und solche Beschreibungen etwas versteckt sind.

Wenn da nix steht stell deinen Frage mal in den einschlägigen Foren.

Einfach Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "Kombiinstrument" googlen.

Sieht nach Reifendruck überprüfen aus.

Egal, ob das dritte von rechts oder links, das ist die Müdigkeitserkennung (Kaffeetasse) und du solltest stoppen, Pause machen.