Hilfe Kühlschrank piept Und die Temperatur wechselt von alleine?

3 Antworten

Hi! Leider bisher keine Lösung. Der Ks piepst ununterbrochen bis auf wenige Minuten zwischendurch mal. Die Temp wechselt lustig zwischen 0 und 4 Grad hin und her.😂😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt ihr dazu ein paar mehr Info geben: Hat der Kühlschrank ein Touchbedienteil? Wir ein Fehlercode angezeigt? Welcher Piepton ist es - Alarm oder Tastenklick? Ist der Kühlschrank schon einmal reseted worden - also Ausstecken, ca. 5 min warten, wieder einstecken? Wieso hat der Kundendienstanruf nichts gebracht? Wie alt ist das Gerät?

Hallo ja hat so ne Art Touch und buttons links Power freezer oben ,unten freezer, rechts vacation unten fridge. Rechts kommt wasser Links Eis. Kundendienst meinte ich sollte den wasserfilter wechseln. Hat aber nichts gebracht. Reset habe ich auch gemacht. Fehlercode wird nicht angezeigt und das piepsen ist eher ein Tasten piepsen. LG Angela

selaginella  22.09.2023, 09:38

Hi, was war denn die Lösung des Problems? Habe gleiches Problem!