Hilfe Kuchen wird nicht fest

3 Antworten

Fürs nächste Mal, einfach Temperatur runter schalten und dafür länger im Ofen lassen, wenn es oben zu dunkel wird, einfach mit Silberfolie abdecken...gutes Gelingen :-)

Lasse morgen mal hören, was draus geworden ist aus der aktion.. ;-)

AnonymF
Fragesteller

hat geklappt :) aber die idee mit dem strohalm merke ich mir

Outdoor96  17.07.2013, 23:49
@AnonymF

und da sag noch mal einer, internet würde nichts nützen..

mehr Mehl rein. umrühren. warten. genießen.

19sunshine82  17.07.2013, 23:30

dann müsste sie es aber erst abkühlen lassen, sonst hat sie lauter mehl klumpen drin.

AnonymF
Fragesteller

in den Kuchen die schon im ofen sind? ich weiss nicht ob das eine gute idee ist ich brauche sie sehr dringend für eine schulfeier morgen

Outdoor96  17.07.2013, 23:33
@AnonymF

dann ohne mehl.

stecke strohhalme rein und lasse die klasse trinkend kosten..

;-)

AnonymF
Fragesteller
@Outdoor96

hahahha super idee falls es gar nichts wird werd ich es soo machen