Hilfe. Kaninchen rennt Kaninchen hinterher?

1 Antwort

Wie groß ist der Käfig denn? Eigentlich gibt es keinen Käfig der groß genug ist. Kaninchen brauchen pro Tier dauerhaft mindestens 2qm.
Dass die beiden sich jagen ist ganz normal.
Du solltest aber mal dringend nach den Geschlechtern schauen. Wie alt sind die beiden?
2 Weibchen kannst du nicht zusammen lassen, das geht auf Dauer meistens nicht gut, und bei 2 Männchen musst du beide kastrieren, sonst bringen die sich um.
Wenn’s ein Weibchen und ein Männchen ist, musst du beide sofort trennen und das Männchen kastrieren.

Isabell293
Fragesteller

Ok danke schön sie haben mir sehr weiter geholfen und meinen Eltern danke